Babys einfach abhalten

Familienbegleitung Susann Glemnitz

Susann Glemnitz

Kontakt

Name:
Susann Glemnitz
Tel.:
0178 8548696
E-Mail:
info@susannglemnitz.de
Adresse:
Susann Glemnitz
Melissenweg 15
30926 Seelze
Homepage:
www.susannglemnitz.de

Informationen

Leistungen:
Stillberatung und Beikostberatung
Trageberatung und Verleih
Kindergebärden
Babyschlafcoach
Babymassage
Stoffwindelberatung und Verleih
Erste-Hilfe-Kurse
Eltern Kind Kurse
Kinder:
2014 und 2018

Mein Warum

Als unsere Tochter 2014 zur Welt kam, hatte ich 1000 Fragen und habe mir so dringend einen Austausch mit anderen Eltern gewünscht. Denn mein zuckersüßes Baby wollte lieber getragen statt geschoben werden, wollte gestillt und gekuschelt werden.
Viel Unsicherheit machte sich breit, aber ich lernte nach und nach, meinem Instinkt und meinem Baby zu vertrauen. Genau dieses Vertrauen möchte ich meinen Beratungseltern vermitteln.
Als unser Sohn 2018 in der Hebammerei Herrenhausen das Licht der Welt erblickte, wurde dieses Vertrauen auf eine erneute Probe gestellt. Denn im Gegensatz zu unserer Tochter ließ er sich nicht 1 Minute!!! irgendwo ablegen. Er lebte quasi die ersten Wochen auf uns , war und ist ein richtiges Steinzeitbaby :) Alles musste sich erneut zurecht ruckeln!
Mit viel Liebe , Achtsamkeit und Geduld haben wir uns alle als Team super eingespielt. Wir sind zwar meist müder aber auch glücklicher als je zuvor!

Orte im Umkreis: Wunstorf | Garbsen | Gehrden | Region Hannover | Ahlem | Herrenhausen | Stöcken