Babys abhalten Videos

Babys Topffit Windelfrei: So geht es auch ohne Windeln!

Eine schönes kurzes Video mit Erklärungen zum Abhalten In dem auch ein Baby abgehalten wird.
1x am Tag abhalten reicht auch um dem Baby das Gefühl für seine Ausscheidungen zu erhalten.


(Quelle: Youtube, itsVision.tv, https://youtu.be/H42FtbOYnrE)


Anleitung Babys abhalten - Abhalten kurz erklärt

Für den Start zum Abhalten. Dieses Wissen reicht für einen Anfang.


Laurie Boucke erzählt, wie eine indische Freundin ihr beibrachte, ihr Baby abzuhalten. Sie erklärt, was TopfFit bedeutet und gibt eine kurze Einführung - im Interview mit Nicola Schmidt von 123-windelfrei.de



Ein häufiges Vorurteil gegenüber TopfFit ist: Das kann nur machen, wer den ganzen Tag mit dem Baby zu Hause ist und sonst nichts zu tun hat. Laurie erklärt in unserem Interview, dass das Gegenteil der Fall ist. Gerade arbeitende und gestresste Eltern schätzen die Zeitersparnis durch TopfFit! Laurie Boucke im Interview mit Nicola D. Schmidt von 123-windelfrei.de

(Quelle: Youtube, artgerechtprojekt, playliste:artgerecht windelfrei)

Youtube Playlist - artgerecht windelfrei - artgerechtprojekt

Die Playliste von artgerechtprojekt auf Youtube ist die perfekte Anleitung für alle die mehr über Windelfrei und abhalten wissen wollen.


Hirnforscher Gerald Hüther über Windelfrei

Hirnforscher Gerald Hüther erzählt wie er selbst gesehen hat wie ein Baby abgehalten wird. Er findet es wunderbar, dass Mütter das Bewusstsein haben und dem Kind liebevoll helfen auf seine Ausscheidungen zu achten.


www.mini-and-me.com - Gerald Hüther über Momente gelingender Beziehungen (Eine neue Beziehungskultur, um die Welt zu verändern)


Stillen und Abhalten


Quelle: http://gesunde-kinder.net

Die Mama erzählt vom Abhalten. Ihr mittlerer Sohn wurde gewickelt und nicht abgehalten. Es ist schon viel wert, wenn man sein Baby einmal am morgen abhält. Wiebke