Babys einfach abhalten

Babys abhalten Videos

Video - Baby pinkelt beim wickeln in eine Schale

Babys Topffit Windelfrei: So geht es auch ohne Windeln! Eine schönes kurzes Video mit Erklärungen zum Abhalten. In dem auch ein Baby abgehalten wird.
1x am Tag abhalten reicht auch um dem Baby das Gefühl für seine Ausscheidungen zu erhalten.
(Quelle: Youtube, itsVision.tv, https://youtu.be/H42FtbOYnrE)


Windelfrei stärkt die Bindung - Ein echter Vorteil vom Abhalten

Tim ist ein Vater, der ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge von Psyche und Körper hat.

Tim Hofmann ist Experte auf dem Gebiet der Entwicklungstheorien und der Verbindung zwischen Psyche und Körper. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss in Psychologie erworben hatte, absolvierte er ein Masterstudium in Motologie mit Schwerpunkt auf Körperpsychotherapie. Tim sammelte wertvolle Erfahrungen durch Hospitationen in verschiedenen psychosomatischen Kliniken und arbeitete zudem als Motologe

Tim hat seine Tochter auf ihrem Weg zum Trockenwerden aktiv unterstützt, indem er das Abhalten praktizierte.
(Quelle: Youtube, Babys einfach abhalten, Windelfrei stärkt die Bindung - Ein echter Vorteil vom Abhalten)


Neugeborenes abhalten - Windelfrei ab Geburt

Es ist erstaunlich, wie früh Babys ein Gespür für ihre Ausscheidungen entwickeln. Bereits beim Kindspech könnt ihr eurem Baby helfen, es außerhalb der Windel auszuscheiden.

Tim hat seine Tochter auf ihrem Weg zum Trockenwerden aktiv unterstützt, indem er das Abhalten praktizierte.
(Quelle: Youtube, Babys einfach abhalten, Neugeborenes abhalten - Windelfrei ab Geburt)


Hirnforscher Gerald Hüther über Windelfrei

Hirnforscher Gerald Hüther erzählt wie er selbst gesehen hat wie ein Baby abgehalten wird. Er findet es wunderbar, dass Mütter das Bewusstsein haben und dem Kind liebevoll helfen auf seine Ausscheidungen zu achten.


www.mini-and-me.com - Gerald Hüther über Momente gelingender Beziehungen (Eine neue Beziehungskultur, um die Welt zu verändern)