Babys einfach abhalten

Online Beratung Baby abhalten Windelfrei

Windelfrei - Online-Coaching und Treffen Wiebke Gaude

Freitag 30. April 2021 10:00 Uhr - 11:15 Uhr
Freitag 14. Mai 2021 10:00 Uhr - 11:15 Uhr
Freitag 21. Mai 2021 10:00 Uhr - 11:15 Uhr

Online, maximal 4 Teilnehmer
Teilnahme mit Video und Ton für einen guten Austausch.
Kosten: 17 EUR

Für eure Fragen rund um Windelfrei. Erzählt von euren Erlebnissen. Fragt die anderen Teilnehmer/innen nach ihren Erfahrungen. Mit Tipps und Tricks von mir.

45 Minuten mit mir als Windelfrei-Coach
plus 30 Minuten nur für die Teilnehmer zum Extra Austausch.

Anmeldung einzeln für jeden Termin:
Anmeldung über kikudoo https://kikudoo.com/babys-einfach-abhalten/courses/EgR4Ne

Im Windelfrei-Alltag gibt es immer wieder Neues. Vor- und Rückschritte. Weil gerade bei Windelfrei der Austausch im Umkreis fehlt möchte ich dir mit diesem Online-Treffen einen Raum bieten für deine Fragen und den Austausch rund um das abhalten von Babys und Windelfrei.

Ich bin Windelfrei-Coach vom Artgerecht-Projekt und möchte dir Antworten auf deine Fragen geben. Schick mir vorab deine Fragen mit Alter von deinem Baby/Kind und wie ihr Wickelt und abhaltet.

Der gemeinsame Austausch mit anderen Windelfrei-Eltern tut einfach nur gut. Die 30 Minuten nur unter den Teilnehmern/innen sind ideal hierfür.

Ich freue mich auf deine Fragen und das Treffen auf Zoom.
:-)
Liebe Grüße
Wiebke
**************************************
Du bist schwanger und hast dich schon über Windelfrei informiert, aber doch noch einige Fragen. Eine schwangere pro Treffen passt gut in die Runde. Bitte frag mich vorab, ob noch ein Platz für eine Schwangere frei ist.

Anmeldung über kikudoo https://kikudoo.com/babys-einfach-abhalten/courses/EgR4Ne