Windelfrei-Coach - Leonina frei & geborgen

Janina Pohle

Kontakt

Name:
Janina Pohle - Leonina frei & geborgen
Tel.:
0176-24724659
E-Mail:
windelfrei@leonina-frei-geborgen.com
Adresse:
Janina Pohle
Osterbrook 26
20537 Hamburg
Homepage:
https://leonina-frei-geborgen.com/
Facebook:
https://www.facebook.com/freigeborgen/

Informationen

Ausbildung:
Windelfrei-Coach nach "Babys ohne Windeln" im Artgerecht-Projekt
Schwerpunkt im Studium: "interkulturelle und international vergleichende Pädagogik"
Beratung:
Persönlich, per Videocall oder Telefonat
ohne Zeitlimit, inkl. Nachbesprechung
inkl. hilfreichem Material und ggf. Aufzeichnung der Beratung
75€/Person
Rabatt bei Beratung mehrerer Personen gleichzeitig, vorherigem Besuch meiner Kurse oder geringem Einkommen
Kind:
2016

Mein Warum

Windelfrei war für mich auf der Suche nach der "richtigen" Windel die einzig logische Konsequenz, als ich mit meinem Löwchen schwanger war. Allein das Bewusst-Sein darüber, was diese kleinen Wesen schon können und wie sie mit uns kommunizieren, ist eine unglaubliche Bereicherung in der Mama-Kind-Bindung! Ganz zu schweigen von der Erleichterung, wenn mein Baby zeitweise keine dicken Windeln um den Popo braucht, und den Vorteilen für Babys Gesundheit und die Umwelt! Dabei bedeutet Windelfrei nicht "ganz oder gar nicht", sondern ist, egal ob Teilzeit-Windelfrei oder ganz ohne Windeln, eine Bereicherung eurer Beziehung, und damit ist Windelfrei einfach super flexibel und für jeden Typ Eltern und Baby eine echte Alternative!

Orte im Umkreis: Hamburg, Lüneburg, Hamm, Hamm-Mitte, Hamm-Süd, Hamm-Nord, Hammerbrook, Horn, Hafencity