Babys einfach abhalten
Windelfrei Kurs

Windelfrei Kurs - Dein Start in ein windelfreies Leben!

Onlinekurs: Mein Baby muss mal - Abhalten für Einsteiger

Du möchtest Dein Baby besser verstehen und Windeln sparen? Super, denn ich biete Dir den besten Start mit meinem Windelfrei Kurs! Egal ob Du noch schwanger bist oder Dein kleines Wunder schon da ist - mit meinem Wissen und den besten Tipps kannst Du direkt mit dem Abhalten starten.

In meinem Onlinekurs erlernst Du alles über die Signale Deines Babys, wie Du es richtig abhältst und dadurch weniger Windeln verbrauchst. Mit praktischen Videos und leicht verständlichen Anleitungen ist das Wissen einfach umsetzbar und hilft Dir und Deinem Kind im Alltag.

Melde Dich jetzt an und sichere Dir die Möglichkeit, mein Basiswissen über das Abhalten von Babys zu lernen. Mit meinem Kurs wirst Du zum Experten für die Bedürfnisse Deines Neugeborenen und kannst Windeldermatitis sowie Windelverbrauch reduzieren.

Was Du im Windelfrei Kurs lernst:

Als erfahrene Windelfrei-Coach zeige ich Dir auch, wie Du mit schwierigen Situationen umgehst und Deinem Baby hilfst, schneller trocken zu werden.

Das sagen Teilnehmerinnen:

Man erhält einen super Überblick über Windelfrei und kann durch die gute Anleitung gleich zu Hause durchstarten.
Mareike, Feb. 2023

Der Kurs beinhaltet alle wichtigen Infos für den Abhalte Start. Aber auch wenn wir schon davor abgehalten haben, hat es uns geholfen nochmal den Druck rauszunehmen bzw. sich Dinge in Erinnerung zu rufen.
Theresa, Feb. 2023

Guter Aufbau des Kurses und tolle Tipps.
Petra, 12. März 2024

Melde Dich an - Dein Baby wird es Dir danken!

Nutze die Chance auf einen gesünderen Start für Dein Kind. Mit meinem Onlinekurs hast Du rund um die Uhr Zugriff auf alle Inhalte und kannst direkt starten. Du hast noch Fragen? Kein Problem, kontaktiere mich gerne!

Jetzt zum Kurs für 25€ statt 29€ anmelden!

Weitere Angebote von mir - Online und in der Region Hannover